„Letzte Hilfe“-Kurs Kids & Teens

Kurs "Letzte Hilfe" Kids und Teens

Unser Hospizverein hat sein Angebot über Letzte Hilfe auf "Kids und Teens" erweitert. Hier haben Schulklassen, Konfirmations- oder Kommuniongruppen sowie Jugendgruppen jeglicher Art die Möglichkeit, Kinder und Jugendliche altersentsprechend an das Thema Tod und Trauer heranzuführen. Die Koordination dieser Kurse findet über unsere Koordinatorin, Frau Petra Albus, statt.

Bitte setzen Sie sich mit Frau Albus in Verbindung. Entweder unter der Telefonnummer: 0151-10 70 32 68 oder per E-Mail an: koordinatorin@hospizhilfe-buedinger-land.de.

Die nächsten Kurse für Kids und Teens finden wie folgt statt:

25. Mai 2024 in Eckartshausen

Falls Sie Fragen haben oder Infos zu diesen Kursen für Kids und Teens benötigen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Koordinatorin, Frau Petra Albus.

Das Kurskonzept wird durchgeführt aufgrund eines Konzeptes von

Dr. med. Georg Bollig | Last Aid International

Letzte Hilfe

Nähere Informationen über den Inhalt des letzte Hilfe Kurses erhalten Sie unter: Fortbildung für die Öffentlichkeit.